Scroll Top
&#x;&#x;

Aachen

Eine kleine Widmung an meine Wahlheimat

Aachen – Kaiserstadt, Aix-la-Chapelle oder auch: Das Auhurgebiet. Seit Jahren meine Heimat, meine Objektivteststrecke und meine Leidenschaft. Zwischen Streuselbrötchen, Uringeruch, RWTH und Dom – es siecht, lebt und wächst (manchmal) Aachen in all seinen Farben und die ansehnlichsten möchte ich hier zeigen. Dreck und Rost gibt es ja hier ansonsten in den Fotoreportagen zur Genüge (da braucht es auch mal was fürs Herz!).

Clear Filters
Magnolien am Dom
Rathaus mit Marktturm
Rathaus vom Katschhof
Dom vom Katschhof
Unversitätsklinikum Aachen
Eingang Rathaus
Rathaus bei Nacht
Raps am Unversitätsklinikum Aachen
Mohn am Campus Melaten
Hubschrauberlandeplatz UKA
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.