Wenn die Seele nicht genug baumelt (Hirnkotze zum Hobby)

dann ist für mich nichts in Ordnung.

Was tue ich dagegen?

Fotografieren!

Fotografie, ich liebe Dich! Ich hab Dir so viel zu verdanken. Zusammen waren wir schon sehr viel unterwegs, habe dank dir so viele tolle menschen kennengelernt, hab sie eingefangen und verewigt, habe Orte besucht die sonst keiner sieht, sie erkundet und mit dir zusammen war ich in der Lage ihnen eine gewisse würde zu verleihen, zu zeigen wie ich sie sehe.

Viele Kameras sind gekommen und gegangen, nur um zu merken das diese nicht den großen unterschied machen. Die eine mit 5 Megapixel die andere mit 41. Vollformat, Crop,Point and Shoot, Analog, Digital, Scheißegal.Du!

Es sind Bilder entstanden die zum teil noch alle unbearbeitet sind. Ich mag es wenn du mir neue Herausforderungen bietest, wenn du mich inspirierst neues zu wagen und aus festen mustern auszubrechen, wenn du mir zeigst das ich noch neues kann, das ich noch „wow“ Bilder erschaffen kann.

Ich bleib dir treu!

 

Beste Grüße

Madmen Manolo

Leave a comment